< Ein Wort weit entfernt: Willkommen!
Ein Wort weit entfernt
Willkommen!
lionslie, Dienstag, 28. Januar 2014, 12:04 AM
Hey, an alle, die sich hierher verirrt haben! ;)
Ich hoffe ihr bleibt noch ein Weilchen, denn hier könnt ihr interargieren, unten sind Geschichten aufgeführt, an denen ihr mitschreiben könnt.
Es sind Gernres, und in den Kommentaren könnt ihr die Geschichten fortsetzen und alle paar Wochen, wird es aktualisiert werden :)
Achja... Ich vergaß einen Teil der Regeln zu erwähnen und ahb schon ein Missverständnis bemerkt :/
Wenn ein Kommentar bereits geschrieben wurde, schreibt am besten eine Fortsetzung zu diesem Kommentar :)

Genres:

Thriller:

Fantasy:
http://geschreibselt.blogger.de/stories/2370013/

Science- Fiction:
http://geschreibselt.blogger.de/stories/2370762/

Abenteuer:
http://geschreibselt.blogger.de/stories/2370424/

Kitschkram:

Wenn euch noch etwas einfällt, meldet euch bei mir ;)
lionslie(at)gmx.de
LG Lionslie

Kommentieren



thunder boy, Sonntag, 02. Februar 2014, 10:16 AM
super Sache! : )

bin begeisterter Mitleser der Abenteuer Geschichte seit gestern, also heute Nacht :'D

Hab kurzzeitig auch mit dem Gedanken gespielt mit einzusteigen, aber so viel wir ihr da schreibt, da könnte ich gar nicht mithalten und die aufmüpfige Truppe sollte denk ich auch nicht durch einen schweigsamen komischen Chara verunglimpflicht werden, weiter so : )

Gruß

Thunny

Also ich persöhnlich freue mich über jeden neuen Mitschreiber :)

Du kannst auch eien Char nehmen, der nicht in der Crew ist. Den alten Bill zum Beispiel. Dann kannst du ihn alle zwei drei Tage einen bösen Plan ersinnn lassen oder so.

Ich versuche mich einfach mal, ob ihr meinen Chara direkt bemerkt und aufnehmen wollt dürft ihr euch dann überlegen ; )

Bill is mir ein wenig zu *öhm* nich mein Geschmack *hihi* - aber wartet es ab ; )

so ^^

für den Fall das ich in euren Haufen nicht rein pass, kann ich mich ja einfach zurückziehen, habe ja noch nicht ins aktive Geschehen eingegriffen :-)

Ach was, bärtige Männer sind auf jedem Piratenschiff willkommen! :D

lasst ihn bei Fragen ruhig irgendwas unverständliches grummeln, es soll anfangs nicht der mega gesprächige Typ sein ^^

Name muss ich mir auch noch was zam grummeln :'D

*argh* ich hatte gehofft es gibt noch n kleines Scharmützel am Hafen um an Bord zu kommen ^^

Ich überlege mir n Plan um später dazu zustoßen, vielleicht treff ich euch ja später wieder in einer anderen Stadt und komme dann mit an Bord ; )

Wünsche euch ein paar spannende Wochen auf See :)

Noch sind wir nicht am letzten Schiff vorbei, spring doch auf einen Mast oder so was :)

das wäre eine Idee, mit Bogen lässt es sich zwar nicht gut rennen, aber das bekommen wir schon hin :-)

Vllt konnte ich dir ja so helfen ;) Jetzt befindest du dich zumindest auf dem Schiff :D

Fiesling :'D

Wie soll ich das jetzt erklären? :D
Ich will zu euch und euch nicht alle umbringen ^^

Ehh.. erklaer es mit irgendeiner Verbindung zu "Holli",wie du ihn doch immer so schön genannt hast :D Lass dir was einfallen,sei mal kreativ ;)

Ooooder du sagst einfach, dass du das ganze gerne ohne Pfeile hättest und dich einfach spontan dazu entschieden hast, mitzukommen. Dann können wir das wegeditieren und du bist dabei.

Meinen Bogen würde ich schon gerne behalten, mit dem hab ich schon öfters gejagt ;)
[wenn er weg soll, meinetwegen, wenn er bleiben darf, dann bleibt er, mein Typ ist eh ein wenig schräg ^^]

Hab das jetzt alles mal versucht hinzudeichseln, wer die Pfeile auf euch geschossen hat wird wohl ein Rätsel bleiben - ich war's nicht, aber natürlich könnt ihr mich deswegen ausquetschen, werde vermutlich jetzt erstmal in die Mangel genommen ;'D

Hoffe es sind nich zu viele Rs-fehler drin, bin doch n bisl müde nach'em Super Bowl ;)

könntest du es vielleicht editieren und auch hochzählen? : )

Na klar,warte kurz :)

danke ;)

Name hab ich jetzt einen 'Majid' - bin nur am überlegen ob ich vielleicht innerhalb der Crew was westlicheres nehme (ihr müsst ja anfangs noch nicht alles wissen *gg*) oder ihr mir einfach n Spitznamen verpasst :)

von mir aus können wir auch erstmal warten und schauen ob vergebenvergessen in Spanien Internet hat und wenn nicht hätte ich auch kein Problem ne Woche zu warten. Eile mit Weile :-)

Hätte auch noch n Vorschlag, wie wäre es wenn wir iwie ne Skype Gruppe oder vielleicht ne "Touch"-Gruppe (Handy App) aufmachen um uns vielleicht ein wenig drum herum auszutauschen. [touch is ohne handy Nummer austauschen, WhatsApp wäre natürlich auch ne Option]

Nur so n Vorschlag ^^

skype wär ich dabei, wenn auch nicht oft on.
Bei Handy muss ich passen, hab kein Androit^^

Ich wäre dafür, dass wir erst mal aus dem Liga-Gemetzel rauskommen und dann, wenn ein bisschen Ruhe einkehrt und alle Charaktere Zeit hatten, sich kennenzulernen (über einige weiß man ja doch recht wenig) dann können wir darüber nachdenken, eine Gruppe bei Skype oder sonstwo zu gründen. Aber erstmal ein bisschen Ruhe einkehren lassen...Aber an sich ist das eine gute Idee finde ich.

Ruhe einkehren lassen klingt ganz gut, auch weil ich mit dem schreiben irgendwie nicht mehr hinterher komme...
Dann werd ich mir wohl bald nen neuen Account da machen müssen :D

*puh*

dachte schon jemand wäre böse weil ich den Kampf dann doch einfach mal Richtung Ende verschoben habe^^

Hoffe jeder konnte genug platt machen ;)

Tut mir leid, falls ich jetzt jemandem seinen Einsatz geklaut habe, aber auch ich wollte, dass der Kampf vorbei ist.

Sehe ich das jetzt richtig, dass wir in der Crew zwei schwarz gekleidete Members mit Kaputzen haben?

Die Kapuze nehme ich gerne wieder ab, wenn die Situation sich dann beruhigt hat, aber in so ner unklaren Situation denke ich doch das man sich unter seiner Kapuze verbergen kann - immerhin mochte mich der Kapitän ja nicht so ^^

Öhm ... geht gerade etwas schleppend voran oder? Liegt das an mir? Ist gefühlt erst seit dem ich dazugestoßen bin. Wenn's wirklich so ist, dann sagts einfach, dann spring ich noch von Bord und mach mich aus dem Staub, nimms wirklich keinem Böse falls mein Chara dann doch nich so recht rein passt, dann geh ich einfach raus und lese trotzdem noch weiter. Wir sind im Internet, ihr könnt es mir ruhig sagen wenn ich nicht rein pass, dann steig ich aus und gut ist, laufe euch ja nicht täglich über den Weg so dass mich dann jemand dauernd sehen muss.

Just say it :)

ich würd jetzt nicht sagen, dass das an dir liegt! :)
Ich für meinen Teil weiß nicht was ich schreiben soll- der Ball liegt ja erstmal bei "Doc"; vill. schaut hier auch nicht jeder jeden Tag rein ect....

Thunderboy das liegt nicht an dir,es liegt an der Situation. Ich weiß zurzeit auch nicht,was ich schreiben kann,weil es halt einfach am Doc ist,seine Story zuende zu erzählen.
An euch beide: Ihr könnt euch ja auch mal die anderen beiden Geschichten durchlesen und da vllt weiterschreiben! :)

Lieber Mr. Thunder,
selbstverständlich liegt das nicht an dir, verdammt! Du bist (für mich jedenfalls) mittlerweile genauso in der Crew wie der Rest. Also hör auf, dir Gedanken zu machen! :D
Ansonsten hat Rose Recht, ich war die letzten Tage leider etwas abgelenkt. Und ich wollte auch nicht innerhalb weniger Tage zweimal so nen langen Text schreiben. Aber spätestens morgen Abend kommt was. Doktorenehrenwort!

Ach ja, ihr könnt euch auch langsam Gedanken zu eventuellen Vorgeschichten eurer Chars machen. Man will ja langsam auch ein bisschen mehr über die anderen wissen. Von manchen weiß ich auch schon, dass sie das bereits getan haben und quasi nur darauf warten, es zu schreiben :D

*puh*

naja .. ich war nie richtig in der Klasse intergriert und immer Außenstehender und da ich als letzter dazugestoßen bin und generell alles überdenke und in Frage stell, meistens mich - vorallem wenn sich etwas anomalisch entwickelt (davor viel viel mehr geschrieben in kurzer Zeit und dann weniger) hinterfrage ich eben meinen eigenen Einfluss darauf ._.

Und Doc, versaus nicht mit der Geschichte xD - hätte ich es besser ausdrücken können was mein Kopf da für eine Idee hatte, ich hätte als lionslie das Wort in den Raum gestellt hat es vermutlich ergriffen ;)

Vorgeschichte habe ich mir passend zum Namen überlegt :)

un ja .. btw. bin einfach nur Thunny *dat passt so* (wenn es interessiert wieso kann es bei mir ja nachlesen - schleichwerbung xD)

Hier auf See sind wir doch alle gleich. Also schalt einfach mal deinen Kopp aus und nimm dir etwas Rum ;)
Ach ja, und nimm es nicht persönlich wie der Doc mit deinem Char umgeht. Das ist zwischen den Charakteren und nicht zwischen uns. Er mag einfach keine Heimlichtuer mit Kapuzen :D

Und könntest du den Teil von "Und Doc" bis "ergriffen" noch mal bitte deinem begriffsstutzigen Kapitän erklaren? Blick da irgendwie nicht durch...

Ich mag deinen Chara :D
du wiedersprichst dir irgendwie gerne selber *grins*

ich würde es gerne erklären .. aber ich finde "Und Doc" und "ergriffen" einfach ned =_= - ich schau morgen nochmal, vielleicht bin ich einfach n bisl müde ^^

Thunder,ich glaube,du hast das falsch verstanden. Du sollst den vorvorletzten Teil von deinem Kommi vor dem von e.a.pooh erklären. (Von "und doc" bis "ergriffen") ;)

ohh, das macht wesentlich mehr Sinn *hups* - da kann ich natürlich lange in der Geschichte suchen ; )

Einfach gesagt .. der Doc hat es gut gelöst, also die Geschichte erzählt : )

Zwischendurch stand ja mal wieder das Wort (wer weiter macht) offen im Raum un da habe ich mir eben auch Gedanken dazu was das denn los ist, konnte die Idee aus dem Kopf allerdings nicht vernünftig in Worte fassen, deswegen bin ich froh das e.a.pooh das so gut hingekommen hat :)

Er schreibt sehr gut,das stimmt wohl.
Kommentieren